Über uns

Über uns Unsere Arbeit ist dem Wohle unserer Kunden gewidmet.

Qualität statt Quantität

Die Regatherm GmbH ist der richtige Partner, wenn es darum geht eine Fußbodenheizung zu verlegen oder qualitativ hochwertige Produkte zu kaufen.

Qualität statt Quantität – das ist bei uns nicht nur ein Spruch. Wir, die Firma Regatherm, stehen für qualitativ hochwertige Flächenheizsysteme.  An dieser Stellte möchten wir die Gelegenheit ergreifen, unsere tägliche Arbeit nachhaltig zu stärken. Egal, ob wir eine Fußbodenheizung verlegen oder ob es die Montage einer Wandheizung sein darf. Denn wir arbeiten nicht nur mit Leidenschaft, sondern schließen zudem stets unsere Arbeit mit einem hohen Niveau ab. Wir möchten auch damit verdeutlichen, dass wir unsere Arbeit nicht in einer Art „Fließband-Abfertigung“ angehen. Ganz im Gegenteil, jedes Projekt bekommt unsere volle Aufmerksamkeit und unser langjähriges Know How. Zu der Aufmerksamkeit, punkten wir mit Verständnis für Details sowie das Wissen, das jedes Projekt einzigartig ist. Eine Fußbodenheizung zu verlegen, mag theoretisch immer ähnlich sein. Jedoch gibt es immer andere Gegebenheiten und Bauten. Solange unsere Arbeit für uns nicht alltäglich wird, solange brennt auch die Leidenschaft eine Fußbodenheizung verlegen zu dürfen.  Zu diesem Zweck schulen wir all unsere Mitarbeiter regelmäßig (nach DIN 18560 und 1264 Teil 4). Somit sind wir für unsere Kunden immer auf dem aktuellsten Stand. Dies hat sich in der Vergangenheit als nachhaltigen Träger der Qualität bestätigt!

Service bei Regatherm

Wir bieten die unterschiedlichsten Techniken an, um eine Fußbodenheizung zu verlegen. Überzeuge dich gerne auf unserer Homepage von unserer Arbeit: Verlegearten
In unserem Online-Shop findest du qualitativ hochwertige Produkte. Wenn du doch Unterstützung bei deinem Projekt benötigst, freuen wir uns über deine E-Mail oder deinen Anruf. Neben gut ausgebildeten Technikern, bieten wir dir auch einen gut funktionierenden Service an. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Flächenheizung, beraten wir dich nicht nur freundlich, sondern auch mit fundiertem Wissen.

Außerdem möchten wir uns bei all unseren Kunden für ihr Vertrauen in unsere Arbeit bedanken.

Du hast Interesse? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir melden uns gerne umgehend.

Dein Regatherm-Team

Fussbodenheizung verlegen mit Leidenschaft.